Echo, über uns, Verein

1.Tanzparty in der ko-ra-le Theaterwerkstatt

als Auftakt zum Festjahr der ko-ra-le e.V.

ein Besonderes Tanz-Event fand am Freitag den 22.01.2016 in den Räumen der Theaterwerkstatt der ko-ra-le statt. Mit im Boot war DJane Ruth Rohde, die einen gelungenen Mix aus World- Musik und Oldies der 70ger -90ger Jahre auflegte. Das Publikum konnte einen ausgelassenen Abend in sehr gemütlicher Atmosphäre im Wohlfühl- Ambiente genießen. Es war die ultimative Gelegenheit sich zwanglos mit Freunden zu treffen, entspannt zu den inspirierenden Klängen abzutanzen und die außergewöhnlichen Cocktail Kreationen unseres super Barmixers Reginald zu genießen.
Das Resüme des Abends: Danke an Ruth Rohde, die ein super Talent als DJane bewiesen hat. An Reginald den Barmixer. Er läuft natürlich außer Konkurrenz.
Dank dem ko-ra-le Verein für die super Organisation.
Wir hoffen dass dies nicht die letzte Tanzparty in der Theaterwerkstatt der ko-ra-le war.

DSC_0042 DSC_0036 DSC_0031 DSC_0023 DSC_0022 DSC_0038