Kindertheater, KTG 2016, Theater 2016

Charlie auf Kriegsfuß

Ich bin Charlie, 14 Jahre alt und das einzige Mädel der Clique – aber das stört mich nicht: Meine Jungs sind mir tausend Mal lieber als meine nervige Mutter und ihr dummer Lover Matthias!

Der denkt wirklich, er könnte mich herumkommandieren und mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe?! Aber das kann er nicht, nicht ER! Meine Mum versucht immer noch oft genug, mich wieder zu ihrer „Vorzeigetochter“ und dem „netten Mädchen von nebenan“ zu machen, was ich früher mal war… Früher! Im Moment stehe ich mit ihr echt so ziemlich auf Kriegsfuß. Meine Freunde sind da aber die perfekte Ablenkung und sowas wie meine „Ersatzfamilie“: Mit Kalle, Mick, Jonas und Ted kann man wirklich ´n Haufen Spaß haben und mal auf Schule und Eltern pfeifen! Besonders Ted ist echt cool…:)

Dann ist da noch Herr Schlote, der mag uns ja nun  gar nicht.

#stratiatellapudding