korale-oben, Verein

Die neuen ko-ra-le Vorstandsfrauen

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung trafen sich die ko-ra-le Frauen am Abend  des 26.10.2017im Vereinszentrum in Heilbad Heiligenstadt. Alle zwei Jahre wählen die Mitfrauen den neuen ko-ra-le-Vorstand. Ihnen obliegt die Aufgabe das Zentrum und den ko-ra-le Verein zu leiten. Sie sind verantwortlich für die finanzielle und Inhaltliche Arbeit des Vereins und werden dabei von den beiden Geschäftsführerinnen Frau Claudia Klöppner und Frau Karola Klingebiel unterstützt.

Nach dem Bericht der finanziellen Situation des Vereins und dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden, wurde der alte Vorstand  durch die Mitfrauen entlastet, damit ein neuer Vereinsvorstand gewählt werden konnte.

Für die nächsten zwei Jahre stellten sich Frau Antje Liebisch, Frau Gertrud Servatius- Hager, Frau Angela Nagler, Frau Gabi Nagler und Frau Ute Senft zur Wahl.  Durch die Abstimmung  der Mitfrauen, wurden die Wahlvorschläge bestätigt. Somit ist der neue ko-ra-le Vorstand arbeitsfähig.

Wir beglückwünschen unseren neuen ko-ra-le Vorstandsfrauen und wünschen ihnen  gute Ideen und Entscheidungen, Mut die kommenden Herausforderungen zu meistern und die Leichtigkeit neue Aufgaben umzusetzen bei der sie die ko-ra-le Vereinfrauen tatkräftig unterstützen.

Hier einige Impressionen vom Vereinsabend