Allgemein, korale-zwischen

Wir bieten eine Stelle als Bundesfreiwilligendienstler/In

 

Wir suchen:

nach engagierten Menschen, die sich für ein Jahr mit ihren Fähigkeiten und Ideen einbringen wollen, gern im Team arbeiten und verantwortungsbewusst und selbständig eine übernommene Aufgabe ausführen können.

Sie erhalten:

Während des BFD erhalten sie die Gelegenheit innerhalb der sozialen Tätigkeitsfelder der ko-ra-le ganztägig, praktische Erfahrungen zu sammeln und erhalten  Einblick in die Organisationsstruktur. Sie unterstützen uns in der Herausforderung der täglichen Arbeitsaufgaben, je nach Fähigkeiten, in den Bereichen Hauswirtschaft, Organisation und Kursbegleitung.

Wir bieten:

engagierte Einarbeitung. Als Team sind wir um jede Mitarbeiter/in bemüht und wollen dass sie ihre Fähigkeiten bei uns verbessern und nützliche Erfahrungen sammeln können. Wir erwarten ihre Einsatzbereitschaft, Offenheit und das Interesse an unserer Einrichtung. Um über ihre und unsere Erwartungen zu sprechen würden wir uns sehr freuen sie zu  einem Gespräch in netter Atmosphäre bei uns begrüßen zu können.

Bei Rückfragen steht ihnen Claudia Klöppner Tel: 03606/603673 gerne zur Verfügung.

Beginn: Sofort