2019, Angebote, Eltern-Kind

Workshop – „Gesundes Babytragen“ von Anfang an

Geborgenheit, viel Nähe und Körperkontakt ist eines der Grundbedürfnisse aller Babys. Wenn sie auf die Welt kommen empfinden sie noch genauso wie vor 10.000 Jahren. Das Tragen und getragen werden ist daher eines der schönsten Dinge für unsere Babys und dies zeigen sie uns von Anfang an sehr deutlich. Doch Warum ist das Tragen so wichtig und auch richtig? Wie und mit welchen Tragesystemen kann ich mein Baby sicher und gut tragen? Wie entwickelt sich mein Baby (anatomisch) im ersten Lebensjahr und worauf ist dann beim Tragen zu achten?

Diese und viele weitere Fragen und Themen beantworte ich Ihnen innerhalb des Workshops. Babys dürfen gern mitgebracht werden.

Termine: Montag, 9.30 – 11.00 Uhr

  • Montag, den 17.06.19 von 9.30 – 11.00 Uhr
  • Montag, den 14.10.19 von 9.30 – 11.00 Uhr
  • 1m April 2020 von 9.30 – 11.00 Uhr

Gebühr: 14,- €

Dozentin: Julia Weidner • Trageberaterin

Wir sind innerhalb unserer Öffnungszeiten gern unter der Telefonnummer 03606/603673 erreichbar.

Kurs Anmeldung Online